06.11.13

Sommerrückblick 7 Lindau / Ravensburg / Titisee


 

Die letzte wirklich schöne Woche dieses Sommers haben wir mit einem VW Bustrip nach Lindau, Ravensburg und Titisee gekrönt.





Blick vom Leuchtturm auf den Hafen
 Lindau
Ein Turm in Lindau
 
Kleines Haus dafür gross in sachen Blumen
 
Am Strand beim Camping

 
Nun folgen Bilder von Ravensburg. ich konnte es mir nicht verkneifen die Bilder der Türme zurückzuhalten, obwohl ich die in einem früheren Post schon einmal gezeigt habe. Das Wetter ist auf diesen Bildern ist einfach besser.


 




 
So erwachen hebt die ohnehin schon gute Laune auf das Zehnfache. Camping am Titisee
 
 


1 Kommentar:

Alice hat gesagt…

Hihi, das Haus mit den Blumen haben wir ein halbes Jahr vorher auch fotografiert, zu sehen in diesem post :) http://www.astonishland.de/2013/06/bodensee/