05.11.13

Mehr für mehr, anstatt mehr für weniger



Gestern habe ich ein bisschen im Iphone Zeitungskiosk herumgeschnüffelt und dann ist mir folgendes aufgefallen.

 
Ja richtig gesehen 1 Heft kostet 6.00 CHF und das ist das neuste. 3 Hefte für 18.00 CHF ist ja noch ok. 6 Hefte für 36.00 ist ja schon fast ein Schnäppchen man spart 1.00 CHF (Wahnsinn). Aber 12 Hefte für 75.00 ist eine absolute Frechheit. Schämt euch liebe Tauchen Verleger oder wer auch immer dafür Verantwortlich ist.

Kommentare:

der Muger hat gesagt…

Ja - der Aufwand für die Verpackung steigt; zwölf Taucher-Heften sind ja eine ganze Menge...$
liebe Grüsse vom Muger

Not Funny hat gesagt…

Die Hefte werden ja nur auf das Ipad oder Iphone geladen, wäre recht dreist wenn da noch Verpackungs und Porto Kosten anfallen würden. Grüsse zurück.

Alice hat gesagt…

Milchmädchenrechnung ;)

Mit diesen Tauch-Magazinen ist es für mich wie mit diesen Wedding-Magazinen, sie sind sehr hübsch anzusehen, aber wirklich einen Mehrwert zB im Vergleich zum www erkenne ich darin nicht.

Not Funny hat gesagt…

Wäre als Flugzeuglektüre und einstimmen auf die Tauchgänge gedacht gewesen. Schon bald ist Ferienzeit.