26.10.12

Freitagsfüller

Freitagsfüller von Scrap Impulse


6a00d8341c709753ef01156f545708970c



1. An manchen Tagen da kommt mir nur "an Tagen wie diesen" in den Sinn. Ich freue mich wahnsinnig auf dieses Konzert. Es ist einfach die beste Liveband die ich kenne. .
2. Ich bin smarter als  James Bond.
3. Gestern hatte es Nebel, Vorgestern hatte es Nebel, Heute hat es Nebel, Morgen hat es Nebel (Scheiss Nebel).
4.  Ich habe diese Nacht die Katze aus dem Schlsafzimmer ausgesperrt, danach war es so richtig gemütlich.
5. Am 31. Oktober ist der Oktober zu Ende.
6. Die Katze mus lernen nicht mit uns zu spielen in der Nacht und zwar so schnell wie möglich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen geilen Hockey Abend in der Bern Arena (Danke T*m) , morgen habe ich, mich immer noch über den Sieg der Kloten Flyers freuen, geplant und Sonntag möchte ich Winterreifen montieren !


Wegen dem Punkt 1 muss ich einfach noch das Video dazu posten. So entstehen Ohrwürmer die einem nicht mehr aus dem Kopf gehen.

1 Kommentar:

Alice hat gesagt…

Mupfeln sind Muscheln ;) Sagt man so bei uns, basierend auf einem Aussprachefehler in der "Augsburge Puppenkiste". Da sagt ein Pinguin immer "Mupfel". Für die Süßigkeit vorm Zubettgehen sagen wir übrigens "Betthupferl" :)

Jetzt bitte Miezekatzenbilder <3

Hab ein schönes Wochenende!!!