28.10.12

Ach du Scheisse

Gestern am Abend hat es ja wie vom Wetterdienst angekündigt ein wenig geschneit aber nur ein bisschen. Der Boden ist ja noch nicht gefroren und ich habe noch grossartig herausposaunt das der Schnee niemals liegen bleibt. Ich wollte ja Gestern noch die Winterreifen montieren, habe aber gedacht bei diesem scheiss Wetter gehe ich nur wenn es sein muss vor die Tür. Nun habe ich die Quittung für meine Faulheit postwendend erhalten. Schauen sie sich das an. OMG ich glaube es einfach nicht und erst jetzt wird mir bewusst, dass ich noch eine Stunde zu früh aufgestanden bin. Es ist Winterzeit wie auf Kommando. Schauen sie sich mal dieses Schlamassel an. Ich bin noch nicht bereit für den Winter.



Kommentare:

Alice hat gesagt…

Huuuui, na das nenne ich mal Schnee :) Bei uns liegt nix. Aber strahlender Sonnenschein und Temperatur unter 0 - perfektes Läufchen-Wetter :) Ich freu mich! Die Winterreifen will mein Mann nun aber auch montieren, sie stehen schon seit ner Woche in der Garage bereit ;)

Markus hat gesagt…

Tja, was soll ich sagen? Ich habe ja schon gestern darüber gepostet... jetzt weiß ich aber wenigstens wo der Schnee hin ist, der hier jetzt nicht mehr liegt ***lach*** Und da ist unterwegs scheinbar auch noch was hinzugekommen denn soviel lag bei uns nicht. Da sag ich nur noch: "Viel Spaß beim Schneeschippen!".

Herzlichst
Markus