19.10.12

Freitagsfüller


Freitagsfüller von Scrap Impulse


6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Auch du je,solltest dir mal Gedanken über die Zukunft unseres Planeten machen .
2. Niveau ist nicht zum Hände eincremen .
3. Nebeneinkünfte wären ganz nett, ich muss mir mal was legales einfallen lassen..
4.  Abnehmen ist vielleicht doch möglich.
5. Aufpassen, hier kommt viel Text auf extrem hohen Niveau .
6. Ich habe schon Sweethearts Weihnachtsgeschenke.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf unsere neue Mitbewohnerin , morgen haben wir Freunde zum Essen eingeladen geplant und Sonntag möchte ich mit der neueun Mitbewohnerin spielen !

Kommentare:

Alice hat gesagt…

Die Katze, die Katze :) Viel Spaß am Wochenende!!!!

Zimtschnute hat gesagt…

Da haben wir uns ja was vorgenommen... du möchtest abnehmen, ich möchte aufhören zu rauchen... Wir sollten uns das als guten Vorsatz für das nächste Jahr nehmen... :)

Ich wünsch dir ein schönes Wochenende...
Sabine

Michael Schiffer hat gesagt…

Vielen Dank für dein Kommentar.

Ja es ist auch erst einmal gewöhnungsbedürftig auf dem ipad zu zeichnen aber wenn man einmal den dreh raus hat ist es echt geil. Man kann die bilder als auf die dropbox laden und mit photoshop weiter bearbeiten.

http://more-than-just-business.blogspot.de/

Not Funny hat gesagt…

@Alice ja, ja die Katze
@Zimtschnute ich möchte abnehmen und auhören zu rauchen
@ Michael und Zimtschnute Willkommen auf meinem Blog