28.09.12

Freitagsfüller

 Freitagsfüller von Scrap Impulse

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. In einigen Wochen heisst es wieder jeden Morgen Scheiben enteisen, ich möchte doch so gerne eine Garage.
2.Ich habs noch nicht  erfasst, dass der Sommer schon vorbei sein soll .
3. Ich möchte mal wissen wie es sich anfühlt, schwerelos aus dem Weltall auf die Erde hinabzblicken.
4. Alpenkräuter Tee aus der Migros ist mein  Lieblingstee beste Tee der Welt
5. Wenn ich nach rechts schaue sehe ich Farbe die heute Abend noch verstrichen wird.
6.  Sei fröhlich und geniesse das Leben wo immer du bist.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Fertigstellung von meinen Bastelkünsten , morgen habe ich wir eine Übernachtung im Vieux Manoir geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und die Sicht aus dem Diamant geniessen !

Kommentare:

Alice hat gesagt…

Die SIcht aus dem Diamant? Ich bin gespannt was das ist :) Viel Spaß dabei!

Not Funny hat gesagt…

Es wird dich aus den Socken hauen

ClavaM hat gesagt…

Vieux Manoir steht auch schon lange auf der Liste. Genau wie die Auberge aux 4 Vents in Fribourg. Die haben Themenzimmer ...eines hat sogar ne Badewanne auf Schienen. Im Winter sicher echt der Hammer. Enjoy your weekend. Gruss M&M

Flogi ☼ hat gesagt…

Auberge aux 4vents ist super. War selber auch noch nie dort aber habe meinem paps mal einen gutschein geschenkt. Er war begeistert! Vieux manoir ist sehr schön und einmalig. Muss aber ehrlich sagen mit dem geld würd ich das nächste mal lieber nach asien fliegen...