24.09.12

Das nervt!!

Das nervet einfach nur obwohl ich selber schuld bin, ist das doch einfach nur Wucher. Ein bisschen zu schnell kostet gleich 250 Franken, ich muss mich wohl ein wenig mehr beherrschen beim Autofahren sonst werde ich noch ein Sozialfall. 
 

Kommentare:

Nova hat gesagt…

Ganz schön heftig...über 200 Euro...

Da musste aber ganz schön schnell gewesen sein ;-)

Liebe Grüssle
Nova

Markus hat gesagt…

250 SFR ist natürlich wirklich der Hammer... hast Du die Straße gleich gekauft??? Versuch es mal mit 14 Tage Umtauschrecht ***lach*** Nein, Spaß bei Seite - ich weiß ja nicht wie viel oder wie wenig mal schneller fahren muss um in der Schweiz gleich um 250 SFR berappt zu werden aber auf Dauer könnte das in der Tat seeehr teuer werden.

Herzlichst
Markus

Not Funny hat gesagt…

Das sind 66 Kmh abzüglich 5 Kmh macht 11 Kmh zu schnell. Die Schweiz ist ein Hochpreisland.