10.08.12

Freitagsfüller

Freitagsfüller von Scrap Impulse


6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Schon wieder  ist die erste Arbeitswoche im neuen Job gemeistert .
2. Der Untergang der Erde ist mit einem Marsroboter noch lange nicht abgewehrt.
3. Die beste Pizza der Welt  ist mit Crudo, Rucola und Mascarpone.
4.  Woher kommt eigentlich das Wort  Binsenweisheit.
5. Der Austausch sämtlicher Politiker wäre doch mal einen Versuch wert .
6.  Geld ist die Wurzel allen Übels. Aber Geld macht mich auch glücklich .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Feierabend Rum , morgen habe ich Abend sind wir zum Essen eingeladen geplant und Sonntag Nacht möchte ich die Sternschnuppen bestaunen  !

1 Kommentar:

Alice hat gesagt…

Ich hab heute Morgen nachgeschlagen wo das mit der Binsenweisheit herkommt. Ist schon uralt. Binsen sind Schilf und das macht, wenn es sich im Wind bewegt ein flüsterndes Geräusch - wenn Gerüchte durch die Gegend geflüstert wurden klang das Flüstern wie das Wispern der Binsen.

Schönes Wochenende!