09.08.12

Geschenke von den Philippinen


Eine gute Fee hat uns ein paar Mitbringsel von den Philippinen mitgebracht. Sie weiss haargenau was unser Herz Sprünge machen lässt. Zum ersten eine Flasche vom besten Tanduay Rum ich liebe diesen Zuckerrohr Sirup, zum zweiten ein paar Islanders Flip Flops die bequemsten Zehenspreitzer die es gibt, meine haben letzte Woche den Geist aufgegeben also zum richtigen Zeitpunkt habe ich Ersatz bekommen. Für Swwetheart gab es CEBU Mangos, nach ihrer Aussage die besten der Welt und sie kennt sich aus mit getrockneten Früchten und natürlich ihre liebste Marmelade, the famous Mango Jam. Wie wäre es eigentlich wenn wir Weihnachten in einem Jahr wieder einmal auf die Philippinen reisen würden und das Bamboo House in Talipanan, Mindoro besuchen? Das wäre was!

IMG_2535

Kommentare:

Man in Helvetica hat gesagt…

Bin dabei,... auf den Philippinen und darauf trinke ich einen Rum!

Anonym hat gesagt…

sind auch dabei :-) m.c. aus b.

Not Funny hat gesagt…

Ob wir wohl eine Grossreservation vornehmen sollten?

Flogi ☼ hat gesagt…

Unbedingt!