24.08.12

Freitagsfüler

Freitagsfüller von Scrap Impulse

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Was wäre wenn ich Millionär wäre, mir käme so viel in den Sinn .
2. Meine Motivation für alles ist ungenügend.
3. Warum fällt das Arbeiten momentan so schwer .
4.  Schon bald haben wir ein junges Kätzchen auch wenn mir das schwerfällt .
5. Wann bin ich nur so Müde geworden .
6. Das Gampel Openair war lustig  und ich habe sehr darüber viel gelacht.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf keine Ahnung , morgen habe ich den etwa tausendsten Umzug geplant und Sonntag möchte ich mal so richtig ausschlafen !

1 Kommentar:

Nova hat gesagt…

Bald ein junges Kaetzchen und es faellt dir schwer???

Da frage ich mich doch warum^^


Jedenfalls viel Erfolg beim Umzug und gutes Ausschlafen am Sonntag

herzliche Gruesse