25.05.12

Freitagsfüller

Freitagsfüller von Scrap Impulse

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Endlich  ist die Grillsaison so richtig bei uns angekommen .
2.  Flip Flops gehören an meinen Füße und am liebsten bis der erste Schnee fällt.
3.  Wenn wir doch nur unsere Welt retten könnten.
4.  Intouchables wollte ich immer schon sehen, aber ich habe es noch nicht geschafft, wird aber nachgeholt.
5.  Egal ob die Sonne scheint oder nicht ich bin immer fröhlich.
6.  Diablo 3 kann ich zur Zeit nicht wiederstehen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Fleisch vom Grill , morgen habe ich Fleisch vom Grill geplant und Sonntag möchte ich Fleisch von Grill !

2 Kommentare:

Alice hat gesagt…

Fleischiges Wochenende, sehr gut! Mal schauen, was wir so anstellen in Sachen Fleisch ;)

Was die Kamera angeht: ich bin mit der Powershot leider heillos überfordert, im Automatik-Modus funktioniert sie bei mir nicht wie ich will und wenn ich an den Einstellungen rumspiele, haben wir erst recht ne Katastrophe -.- Ich brauche was Simpleres...

ClavaM hat gesagt…

Also wie jetzt?
Ich hab für Sie nur Gemüse vorgesehen. Sie sterben mir ja sonst noch an einer Fleischvergiftung :-))
Bis dann dann...