01.06.12

Freitagsfüller



Freitagsfüller von Scrap Impulse

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Gestern war ich hundemüde aber glücklich so ein geiles Konzert von Metallica gesehen zu haben! Ob das wohl schon das Highlight des Festivalsommers war ? .
2. Kokos- Erdbeer Joghurt ist meine neuste Entdeckung.
3. Es war einmal eine Silvesternacht vor 12 Jahren die mein Leben verändert hat. Danke
4. Ich sehe noch soooo jung aus und brauche keine Nivea. Obwohl Sweetheart da anderer Meinung ist
5. Erdbeeren esse ich auch wenn keine Erdbeersaison ist und sie aus Spanien in die Schweiz gekarrt worden sind.
6.  Mein Leben ist war fast filmreif.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich wieder einmal mehr darauf das die Spätschicht vorüber geht , morgen habe ich Wakeboarden und Campen mit Freunden in Estavayer  geplant und Sonntag möchte ich, dass es nicht regnet !



1 Kommentar:

Alice hat gesagt…

Ich wünsche dir ein grandioses Wochenende, das kann ja nur toll werden!

Die Praxisteile zu meinen drei Theorien werde ich im Juli am Bodensee machen. Meine Tauchtruppe macht sie auf Gozo, doch für die Zeit im Juni habe ich leider keinen Urlaub. Ende August werde ich meine Skills dann auf Madeira testen :) Grundsätzlich sind für uns Saarländer aber ein See in Luxemburg, der Raststatter Weiher bei Karlsruhe und einer in Kronau die nächsten.