13.01.12

Freitagsfüller



Freitagsfüller von Scrap-Impulse
6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Es ist an der Zeit zu erkennen, dass wir im Paradies gelandet sind .
2. So böse das klingt, alle die zu Hause arbeiten, darüber lache ich momentan.
3. Diskussionen darüber wie schön das Leben sein kann erübrigen sich .
4. Am 19. Januar heisst es  auf Wiedersehen Philippinen!
5. Irgendwann vielleicht oder ganz bestimmt kommen wir wieder .
6. Genau dieser Ort tut mir gut.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf einen wundervollen Sonneuntergang am Meer , morgen habe ich die Ferien genissen geplant und Sonntag möchte ich mir nochmals in Erinnerung rufen, dass wir im Paradies sind !

1 Kommentar:

Alice hat gesagt…

Ein sehr urlaubslastiger und entspannter Freitagsfüller, sehr schön :) Viel Vergnügen noch und ich bin sehr gespannt auf die Fotos im Wasser!

Übrigens wird es gerade wieder so kalt, dass die Boarding-Chancen für nächste Woche sehr gut stehen!

Viele Grüße!