12.01.12

Palawan Reise Teil II Coco Loco Island 03.01 – 07.01.2012


Von der Villa Leonora aus haben wir uns auf den Weg gemacht nach Roxas, von wo aus wir mit dem Boot nach Coco Loco Island übersetzten. Schon von weitem formte sich ein Wow auf unseren Lippen, einfach nur traumhaft. Eine kleine Insel umsäumt von einem Sandstrand der Extraklasse.


 
In den kleinen Strand Cottages war nur das nötigste, kein Aircon, kein schönes Bad, kein warm Wasser, ein scheiss Bett aber was will man noch mehr wenn man in dieser Umgebung erwachen darf…..









Wir liessen es uns gut gehen. Ich mit Tauchen und Sweetheart mit Lesen und Relaxen. Die drei Mahlzeiten waren inklusive und es schmeckten vorzüglich. Es ist schwierig sich von so einem schönen Ort zu trennen und die Reise weiterzuplanen, weil man nie weiss ob es irgendwo anders auch so schön ist und ob man nicht besser noch ein bisschen länger geblieben wäre.


1 Kommentar:

Alice hat gesagt…

Wow... sind die Bilder alle mit der Canon220 gemacht? Haben Sie eigentlich das Unterwasser-Gehäuse gekauft und auch benutzt? Ich habe mit meinem Modell der Kamera leider ein Montags-Modell erwischt, das nun auf unbestimmte Zeit in Reparatur ist *seufz*