08.11.13

Freitagsfüller


6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Im November freue ich mich am meisten auf den Zibelemärit .
2.  Wenn es einen Turm hat müssen wir da rauf und ich bin dann zufrieden .
3. Es ist genau hier, in dem meinem Hirn, ich muss es nur finden.
4. Schlafen beruhigt mich.
5. Wasser ist zum Tauchen und Bierbrauen da .
6.  Ich habe zu wenig Kontakt zu meiner Großmutter.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Lotto und hoffentlich fette Preise , morgen habe ich Cupspiel GC-Köniz geplant und Sonntag möchte ich schauen was der Tag so hergibt !

Den Füller gibts wie immer hier.

Kommentare:

Lenya hat gesagt…

Moinmoin,

ja, Türme haben definitiv was - und meistens auch noch eine tolle Aussicht! Was ist der "Zibelemärit"?

Herzlich Willkommen auf meinem Blog, ich hab mich riesig über meinen ersten Leser gefreut! Hab mich dann auch gleich beim Freitagsfüller eingeklinkt ;)

LG Lenya

Not Funny hat gesagt…

Lenya Willkommen auf meinem Blog.
Türme können alles.
Zibelemärit zu deutsch Zwiebelmarkt.
Hier ein Link zu Wikipedia:
http://de.wikipedia.org/wiki/Zibelem%C3%A4rit

Touristische Attraktion.

Lenya hat gesagt…

Dankeschön! Hab mir den Link grad angeschaut und npch einige andere Bilder im Netz gefunden - find ich Klasse und bisher habe ich von eurem Zwiebelmarkt noch nichts gehört. Schade... ist weit weg! Bringst du auch Fotos von deinem Besuch mit?

LG Lenya

Not Funny hat gesagt…

Klicke auf den Link im Freitagsfüller und du siehst einige Bilder vom letzten Jahr.

Alice hat gesagt…

Lotto ist bei uns erst morgen - ich drücke uns allen die Daumen ;)

Not Funny hat gesagt…

@Alice viel Glück ich habe was gewonnen.