01.11.13

Freitagsfüller

Ohhh noch fast den Freitagsfüller vergessen....

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Halloween habe ich noch nie gefeiert.
2.  Zu Hause, esse ich am liebsten zu Abend.
3. Ein kleines Schläfchen macht meistens noch müder als zuvor, trotzdem herrlich.
4. Weil sie so ist wie sie ist, ist, was ich an unserer Katze am meisten liebe .(Komischer Satz ich hoffe korrekt)
5. Versuche ein Nilpferd in der Wildnis zu füttern .
6.  Bei Liedern von Bands von denen ich schon ein Konzert gesehen habe, kriege ich eine Gänsehaut .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein kühles Heineken , morgen habe ich Sweetheart auf den Märit begleiten und Geburttag der Twins geplant und Sonntag möchte ich Formel 1 gucken !

Den Füller gibts wie immer hier.

Kommentare:

Alice hat gesagt…

Nach dieser langen Pause fände ich ein paar Bilder besagter Katze eine schöne Maßnahme :D

Not Funny hat gesagt…

Auf Wunsch werde ich gerne einen Katzenpost zum besten geben.

Alice hat gesagt…

Dann möchte ich ausrücklich betonen, dass das mein WUNSCH wäre :)

Not Funny hat gesagt…

Wird gemacht es gibt ein best of.