02.08.13

Freitagsfüller

Nach einer langen Durststrecke wird dieser Blog wieder in Betreib genommen. Ich fange mal mit dem traditionsreichen Freitagsfüller an.

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Endlich ist Ferienzeit oder besser gesagt Leider ist es Kurzarbeitzeit .
2.  Kurzarbeit = Frei = weniger Lohn das sind die wichtigsten Fakten.
3.  Die nächste grosse Reise geht wieder auf die Philippinen.
4.  Ein guter Rum ist jeden Cent wert.
5.  Sieht aus als ob es Heute wieder heiss wird .
6.  Ein kühles bier am Abend, oh ja!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Ausflug mit dem Bus nach Chamonix  , morgen habe ich den Mont Blanc sehen geplant und Sonntag möchte ich Grand Dixence sehen und mit dem Fahrrad zurück nach Sion fahren!

Den Freitagsfüller gibt es wie immer von Hier

Keine Kommentare: