30.11.12

Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Ach ich bin so weil ich vielleicht ADHS habe oder wegen meinem Sternzeichen oder wegen meiner Kindheit oder wegen meinem Umfeld oder wegen den Drogen oder wegen der Schule oder oder oder oder oder, ich brauche keine Ausrede ich bin so weil ich einfach so bin.
2. Brandursache Nummer 1 in der Winterzeit ist garantiert der Adventskranz.
3. Dieses Wetter ist einfach nur Scheisse, wenn schon Schnee dann aber richtig nicht nur Matsch.
4. Vom Konflikt zwischen Israel und Palästina habe ich wohl noch nicht genug gesehen um wirklich zu begreifen warum es nicht möglich ist sich zu vertragen.
5. In den nächsten Wochen werden garantiert noch Kekse gebackenen, hoffentlich nicht nur dieser Fertigteig.... .
6.  ................. sagte meine Oma immer.(kann mich nicht erinnern)
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf früh einschlafen, morgen habe ich ausschlafen geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen !

2 Kommentare:

vickybärchen hat gesagt…

ich finde dein Blog ist sehr interessant. (:

ich versuche gerade einen neuen Blog auf zu bauen :http://vitrumportamusvenatus.blogspot.de/
würde mich freuen wenn du mal vorbei schaust. (:

lg Vicky

Unknown hat gesagt…

Kachel Herz in der Schweiz, Plättli Spezial Persönlicher Druck, Aluminium Visitenkarten Schweiz, Online Sublimationsdruck Schweiz, Oval Houtkachel Schweiz