23.11.12

Freitagsfüller

Der Füller ist von hier.

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Eine Welt in der in der man nur noch lebt damit man täglich roboten geht........( ich freue mich so tierisch auf dieses Konzert )
2. Ob wohl wieder die ganze Schweiz bei JRZ mitmachen wird? .
3. Ich bin Mein Kopf ist dankbar, dass wir gestern die zweite Halbzeit von YB-Liverpool nicht  in dieser lauten Bar mit 50 verschiedenen Biersorten geschaut haben.
4. Ich habe echt keinen Lieblingseintopf.
5. Es ist doch egal, wie alt man ist man muss sich einfach nur jung fühlen.  .
6.  YB hat es  wieder nicht geschafft. Sensationelles Remis in Liverpool
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine 2 Girls zu Hause , morgen habe ich Shopping  geplant und Sonntag möchte ich Rendezvous Bundeshaus bestaunen !

Keine Kommentare: