16.11.12

Freitagsfüller

Heute morgen dachte ich schon ob es wohl keinen Füller gibt Heute. Aber das war zum Glück nur ein versehen, ist trozdem noch online gestellt worden von Scrap Impulse.


6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Jetzt ist es so richtig Zeit zum depressiv werden dunkel, nebllig und kalt.
2. Auf dem Münster oder im Rosengarten oder im Eichholz ist der Lieblingsort in meiner Stadt.
3. Ein Feuerchen mit einer Fonduepfanne drauf im Wald das wäre toll.
4. Die Welt geht nicht so schnell unter, jedenfalls nicht heute (für alle Verschwörungs und Untergangs Theoretiker).
5. Bügelwäsche wird von mir erst gebügelt wenn ich es anziehen will. .
6.  So richtig zartes Fleisch könnte ich gerade jeden Tag verspeisen, eigentlich immer.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf vielleicht Hockey?? , morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich an dem Projekt: Weihnachtsgeschenk für Sweetheart weitermachen!

1 Kommentar:

Alice hat gesagt…

Wie gerne würde ich Wäsche auch erst dann bügeln, wenn ich sie anziehen will, aber leider besteht mein Freund drauf, dass wir öfter bügeln - im Endeffekt bügelt dadurch meisten er *höhö* Also doch nicht so leider...

Wo ist eigentlich das Titelbild aufgenommen?