02.11.12

Freitagsfüller


Heute mal ein wenig später als sonst. Den Freitagsfüller hab ich von Scrap Impulse.


6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Den 1. November hätte ich mir unbedingt vormerken müssen, denn Gestern gab es die günstigen Tickets fürs Gurtenfestival.Ich habs natürlich vergessen.
2. Er hat immer  warme Füße, Sie hat immer kalte Füsse.
3. Wenn ich in Amerika wählen dürfte, würde ich Chuck Norris zum Präsidenten machen.
4. Ein Pavillon oder Plastik Plane besorgen für Sweethearts Stand am Handwerker Markt, muss ich als nächstes dringend erledigen.
5. Draussen vor der Tür wartet die Nachbarskatze um mit der neuen Mitbewohnerin zu spielen, sie muss sich noch ein wenig gedulden.
6.  Noch mehr Katzenkram war meine letzte Internet-Bestellung.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ruhe zu Hause , morgen habe ich Handwerker Märit, Geburtstagsgeschenke kaufen und die Stadt unsicher machen geplant und Sonntag möchte ich Formel 1 gucken !

Kommentare:

Alice hat gesagt…

Plötzlich bestellt man Katzenkram *hihi* Und wie süß, dass die NAchbarskatze so neugierig ist!
Schönes Wochenende!

Not Funny hat gesagt…

Die Nachbarskatze ist auch eine Halbschwester.