12.10.12

Freitagsfüller

Freitagsfüller von Scrap Impulse

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Im Kino war ich schon lange nicht mehr, wäre wieder mal Zeit und es würde gerade Resident Evil laufen und erst noch 3D.
2. (Das muss ich zuerst googeln, damit ich weiss was das ist) Wedges sind Kartoffelspalten(mag ich), Golfschläger für kurze Distanzen(spiele nicht Golf) die Zeichen ˄˅(kenn ich nicht), Steinzeit Megalith Bauten(noch nie gesehen), hochhackigen Schuh mit keilförmigem Absatz(gefallen mir nicht)  .
3. Den letzten Brief den ich abgeschickt habe war wohl eine Bewerbung.
4. Ein No Fear Aufkleber ist  auf der Rückseite von meinem Netbook.
5. Kennt jemand das Gefühl wenn man am Morgen aufsteht und man immer noch so sattgefressen ist wie am Abend als man ins Bett ging  .
6. Im Internet einkaufen, wäre doch so praktisch .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf wie immer auf den Feierabend und vielleicht gibts ja Wedges , morgen habe ich Katzenkram kaufen und Geburtstagsessen meiner Mutter geplant und Sonntag möchte ich der Einladung zum Hirschessen nachgehen !

Keine Kommentare: