16.10.12

Das Masterpiece ist fertig / Schmuckkoffer

Sweetheart hat mir mehr als einmal mitgeteilt, dass sie unbedingt einen Koffer benötigt um ihren selbstgemachten Schmuck auszustellen oder mitzunehmen in einem Koffer oder sonst etwas wo sie nicht immer alles abnehmen muss. Als sie dann 2 Wochen in den Ferien war habe ich mir gesagt: "Mache ich doch so ein Ding." Ich habe gesägt, gebohrt, geschliffen, geschraubt, gestrichen, geschwitzt, geflucht, doch es ist tatsächlich fertig geworden und auch genau so wie ich mir das vorgestellt habe und auch so wie es Sweetheart gewünscht hat.
 
 
Auf der oberen rechten Seite extra noch mit Magnetfarbe bepinselt um Visitenkarten mit agneten zu befestigen.




Extra 2 schräge Tablare für die Ringe und Ohrstecker mit Stoff überzogen und Schaumstoff als Kern.


 
 
Schmuckkoffer,Art Clay Silver

Kommentare:

Alice hat gesagt…

Sehr übezeugend! Good job! Von dir UND dem Sweetheart!

Markus hat gesagt…

Das sieht ja mal nach richtig handwerklich begabt sein aus ;-) Ich bin begeistert. Und was hat Seetheart gesagt? "Wo hast Du den denn gekauft???"

Herzlichst
Markus

Not Funny hat gesagt…

Vielen Dank für die Komplimente!