30.08.12

Unsere zukünftige Mitbewohnerin

Sie hat noch keinen Namen wird aber schon bald bei uns einziehen. Ich hoffe für euch, dass ich dann nicht nur noch jöhhkätzchen Fotos posten werde.









Kommentare:

Nova hat gesagt…

...und wenn schon. Zumindest am Anfang ist es absolut nachvollziehbar!!!

Ich kenne das, so ein neuer Bewohner ist einfach nur herzig und gibt soviel Freude. Jedes Bewegung wird beobachtet und die kleinen Racker wissen einen auch zu beschaeftigen und zu unterhalten.

Klasse Fotos und viel Spass...bin mal auf den Namen gespannt!!

Herzliche Abendgruesse

Sam hat gesagt…

Eben, sowas wäre absolut nachvollziehbar!

(Geht es nur mir so, oder scheint Mama Katze auf dem zweiten Bild sowas wie "Tu se wech, tu se wech!" zu sagen?)

Achim hat gesagt…

Wie süß...

Not Funny hat gesagt…

Ich werde noch viele Bilder posten

Bonnie hat gesagt…

oh mein gott!
ist das niedlich!!!

Mea hat gesagt…

Ohhhhhh, wie herzig! Davon möcht ich sogar sehr gern mehr Fotos sehen :-)))

Alice hat gesagt…

ICh freu mich auf mehr Bilder, ich liebe Katzis <3

Fatum Feuerlicht hat gesagt…

Die kleine Miezemau ist wirklich bildhübsch. Auf neue Bilder freuen wir uns garantiert alle. Ich bedaure es zutiefst das ich in der Anfangszeit bei meinen 2 Monstern noch keine Kamera hatte. Tip: Kamera immer in Griffweite haben. Du wirst es dir selbst danken. Lg Fatu
Ps: Wann ist es denn soweit ? *neugierig guck*