06.07.12

Freitagsfüller

Freitagsfüller von Scrap Impulse
6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. So ein Sommerregen ist immer eine wilkommene Abkühlung, solange er nicht Tage dauert .
2. Bei mir nerven sie nur eine kurze Zeit, die Mückenstiche.
3. Manchmal mag ich es, einfach mal nichts zu tun .
4. Die letzten paar Tage war ich krank und sehr sehr müde.
5. Ein schönes Plätzchen für die Mittagspause müsste irgendwo bei Sonnenschein am Wasser sein, leider fehlt mir die Zeit für so einen Ort.
6.  Angstmacherei über Chemtrails und das Facebook damit vollspamen  halte ich für übertrieben.(Sorry M.S. musste mal gesagt werden)
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den VW Bus , morgen habe ich das letzte Mal Wochenendpikett  geplant und Sonntag möchte ich packen für die Ferien in Sardinien !

Keine Kommentare: