29.06.12

Freitagsfüller

Freitagsfüller von Scrap Impulse
6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Manchmal suche ich etwas das ich gerade in der Hand gehalten habe .
2. Pistache war als Kind mein Lieblingseis und ist es seit kurzem wieder geworden.
3. Ich höre gerne Musik aber nicht zu Hause sondern beim Autofahren .
4. Positiv ist immer gut ; negativ ist nicht immer schlecht, man muss nur das Gute darin erkennen.
5. Beim Italiener muss auf die Pizza Rohschinken oder Speck.
6.  Zum Arbeiten war es gestern zu schweisstreibend, denn gestern war mal Sommer.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die letzte Spätschicht mit Pikett in meinem Leben , morgen habe ich Openair St. Gallen mit den Toten Hosen geplant und Sonntag möchte ich so richtig abrocken zu Wolfmother !

Keine Kommentare: