18.06.12

Greenfield 2012

Ich liebe dieses Festival und weiss nicht wieso. Es ist eine Ansammlung von hässlichen und schlecht gekleideten Leuten mit langen Haaren und einem Körpergeruch der einem die Galle hochkommen lässt. Obwohl das Lineup in diesem Jahr einen guten Headliner vermissen liess war der Sound zum grössten Teil nach meinem Geschmack, laut, schnell und ordentlich E-Gitarren. Von der Infrastruktur her kann sich noch so manches oder besser gesagt alle Openairs in der Schweiz, von den Greenfield Verantwortlichen eine Lehrstunde geben lassen. Das geilste ist aber, dass man mit dem Camper hinfahren kann, einfach Luxus pur für ein Openair. Hier noch ein paar Impressionen, Signs und Bilder vom Greenfield 2012.


Umgebautes Feuerwehrauto



Nageln bei unseren Ostdeutschen Nachbarn


Kotzen 100.- und befummeln verboten



Rockstar Zelt

Ein Grill am Festival ein Muss


Kultur aus der Region die Alphornbläser haben das Festival eröffnet und bekamen gebührenden Applaus.




Ohne Sonnensegel wäre die Hitze unerträglich gewesen








Keine Kommentare: