08.06.12

Freitagsfüller

Freitagsfüller von Scrap Impulse

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Seit gestern weiß ich, dass Fleisch im Gefrierschrank nicht ewig hält.
2. Noch nie gehabt diese Frozen Joghurt.
3. Erst wenn man es gefunden hat weiss man wonach man gesucht hat.
4. Du bist gut, sage ich jeden Tag zu meinem Spiegelbild.
5. Was mal Laster waren, sind jetzt Ausrutscher.
6.  Fleisch auf dem Grill  riecht für mich nach Sommer.(Hatten wir diese Frage nicht schon einmal oder war das Frühling?)
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Start der Euro 2012 , morgen habe ich einen Sieg der Holländer eingeplant und Sonntag möchte ich mich wieder mal auf eine Joggingrunde begeben !

1 Kommentar:

Alice hat gesagt…

Wir hatten die Frage im Montagsstarter :D Da hab ich auch mit Fleisch geantwortet, mich heute zur Abwechslung dann für Sonnencreme entschieden ;)

Ich hab morgen übirgens auch einen Sieg der Holländer eingeplant/getippt... und nicht nur das. Wehe die Niederlande enttäuschen mich^^