18.05.12

Freitagsfüller

Freitagsfüller von Scrap impulse

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Facebook sollte mir gehören .
2.  Wäre schön wenn die Wettervorhersage nicht immer nur dann wahr würde wenn Regen vorhergesagt ist?
3.  Was für ein schöner Tag gestern war und ich bin den ganzen Tag vor dem PC gesessen.
4.  Künden war nicht einfach, aber jetzt bin ich richtig gespannt und froh, dass ich meine Stelle wechsle .
5.  Ich würde gerne mal ausprobieren wie Schwerelosigkeit sich anfühlt.
6.  Es nervt mich immer tierische wenn ich nicht  einschlafen kann.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf wenn die Sonne durchkommt , morgen habe ich wr einen Walk am Creux du Van und im Val de Travers geplant und Sonntag möchte ich mich noch tiefer in die Welt von Diablo vorkämpfen !

2 Kommentare:

Alice hat gesagt…

Du bist doch Taucher :) Das soll sich doch anfühlen wir Schwerelosigkeit... sagt zumindest mein Tauchlehrer. Ich liebe es!

Not Funny hat gesagt…

Das stimmt aber so richtig schwerelos ohne die ganze Ausrüstung und Wasserwiderstand.