16.05.12

Diablo III endlich ist es soweit

Gestern ist Diablo III von Blizzard Entertainment auf den Markt gekommen. Die Fans, da gehöre ich auch dazu obwohl ich mich nicht zu den Gamern zähle, mussten 12 Jahre auf den Nachfolger von Diablo II warten. Ich hoffe ich kann auch spielen da meine PC Leistung zu wünschen übrig lässt. Aber ich freue mich darauf auch wenn ich dazu einen neuen PC kaufen muss ist das nicht verrückt?


Kommentare:

Alice hat gesagt…

In meinem Bekanntenkreis ist das Spiel nun auch der Brüller. Mein Freund, ein WoW-Magier-was-weiß-denn-ich-Elf-Heiler, hat erstaunlicherweise nichts daran.... dabei hätte ich das erwartet.

Danke für den Schlossbergturm-Zuspruch. Hatte ich mir schon ausgeguckt, aber jetzt noch eine Bestätigung zu bekommen, bedeutet, dass wir wirklich hochfahren werden :)

Eurydike hat gesagt…

Da muss doch bei niedriger PC Leistung definitiv ein neuer her. Gerade wenn dieses heißersehnte längst nicht mehr erwartete und mit Sicherheit übertolle Spiel jetzt doch endlich auf den Markt kommt.

Not Funny hat gesagt…

Die PC Leistung reicht gerade zum Spielen. Jetzt noch warten bis Feierabend ist (22:00) und dann noch ein bisschen zocken