15.01.12

Dolarog Beach Resort

 

Von Coco Loco Island haben wir uns dann auf den Weg gemacht Richtung El Nido. Eingepfercht in einem Van zusammen mit 17 anderen Personen sind wir von Roxas ins 150 Kilometer entfernte El Nido, auf zum teil unbefestigten Strassen, in nur 3 Stunden gefahren. Aber es hat sich definitiv gelohnt diese Strapazen auf uns zu nehmen. Das Dolarog Beach Resort ist eine Bungalow Anlage für gehobenere Ansprüche was sich auch auf die Preise niederschlägt. Es war teuer aber wir haben uns gesagt wir wollen die Ferien geniessen und dazu gehört auch ein nettes Cottage, gutes Essen und traumhafte Sonnenuntergänge.  Die Anlage ist nur per Boot zu erreichen und liegt einige Kilometer südlich von El Nido. Der Besitzer ist ein Italiener was natürlich für gutes Essen  verpflichtet. Es ist ein Traum am Abend nach einem knallroten Sunset am Meer im Fackellicht zu dinieren.

 

IMG_0868

Unser gemütliches Cottage zum wohlfühlen.

IMG_0874

Morgenessen unter Palmen was will man mehr.

IMG_0877

IMG_0754

Sonnenuntergänge in allen Farben ich könnte hier so um die 200 Fotos posten aber das tue ich euch nicht an.

IMG_0815

Blick vom Liegestuhl

IMG_0819

Typische philippinische Boote

IMG_0854

 

IMG_0860

IMG_0861

Keine Kommentare: