09.12.11

Freitagsfüller


Freitagsfüller von Scrap Impulse

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Der beste Weg um in der Firma seinen Frieden zu haben ist die Fresse halten .
2.  Resturlaub von von Tommy Jaud lese ich gerade, und ich finde es nicht halb so lustig wie Hummeldumm .
3.  Mein Adventskranz habe nicht ich gemacht sondern Sweetheart .
4.  Manche Menschen sind  unglaublich nachtragend.
5. Es nähert sich der Traumurlaub mit Sweetheart auf Palawan .
6. Mir wurde nahegelegt, dass ich nicht in der Position bin  um die Wahrheit zu sagen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein paar Drinks des Vergessens am Männerabend , morgen habe ich Einkaufen und Racletteabend bei uns zu Hause geplant und Sonntag werden wir nach Freiburg i.B. fahren und den Weihnachtsmarkt besuchen und bis Montag bleiben !

1 Kommentar:

Alice hat gesagt…

Geht ihr im Urlaub tauchen? :))))