05.12.11

80's Party

Es war schon soooo lange her, als ich zum letzten mal in Zürich im Ausgang war. Aber Samstag hat so richtig gerockt zu den guten alten 80's. Und mit einer guten alten Freundin von früher über alte Zeiten und die Zukunft quatschen.Ein parr Drinks gute Mucke was will man noch mehr?

1 Kommentar:

Alice hat gesagt…

Hey, hab bei Iris gelesen, dass du auf der Suche nach einer neuen Kamera bist. Ich weiß nicht, was du investieren möctest, aber nach reiflicher Überlegung, vielen Tests und Vergleichen bin ich bei der Canon Powershot SX220 gelandet. Und bloß nicht beim Nachfolgemodell mit dem GPS, dem 230er, das macht aus unerfindlichen Gründen schlechtere Fotos :D Die Kamera ist noch recht handlich, man kann sie also mal eben kurz in die Tasche stecken, bietet super viel Funktionen und macht tolle Bilder: http://www.chip.de/artikel/Canon-PowerShot_SX220_HS-Digitalkamera-Test_49644578.html