28.10.13

Sommerrückblick 1 Kaiseregg

Es hat durch den Sommer so ausgesehen, dass ich gar nichts mehr erlebe und nur noch zu Hause im Keller sitze. Weit gefehlt. Es werden nun ein paar Sommerrückblick Posts folgen. Kaiseregg war eines von mehreren Ausflugszielen in den Bergen. Aufstieg von Schwarzsee bei herrlichem Wetter. Einzige negative Erinnerung war der behinderte Affe am Sessellift der uns weismachte, dass wir um 5 Minuten vor 5 zu spät wären um noch mit den Trottis ins Tal zu düsen, obwohl eigentlich bis 5 auf dem Prospekt stand. Dafür konnten sie sich den Preis für die Talfahrt ans Bein streichen.
 
 
Kaiseregg 2185m. ü. M.

 
 Schönes Panorama mit Photobomber Smon



Kommentare:

ClavaM hat gesagt…

Freundliche Menschen (siehe rechts) hat's aber da oben.

Not Funny hat gesagt…

So etwas nennt sich Freund.