22.03.13

Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Die Kombination Alkohol und Schlafen gibt Kopfweh, ob es wohl am Schlafen liegt?.
2. Die blonde, dumme Steffi Buchli ist in Sportübertragungen überflüssig.
3. Pizza mit Rohschinken, Mascarpone, Ruccola und einem Glas Rotwein, so müsste es sein. Aber manchmal ist es halt nur eine gefronene von der Tanke.
4. Das Wetter ist Scheisse und nicht nur ungemütlich.
5. Ich sag besser nicht,(das ist ein Fanfsatz, ich sag wirklich nichts) .
6. An zu Hausen denken, wärmt mich bei diesem Wetter.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nach 4 Tagen Leipzig wieder zu Hause zu sein , morgen habe bin ich zu einem Geburtstage eingeladen, geplant und Sonntag möchte ich mich vom Sonntag überraschen lassen !

1 Kommentar:

Alice hat gesagt…

Jeder Sender hat wohl seine Steffi Buchli :D Schönes Wochenende!