06.01.13

Ich bin doch nicht blöd....

Ich habe diese E-Mail in meinem Postfach gefunden und ich frage mich , ob es wirklich so dumme Menschen gibt die auf den Link klicken und ihre gesamten Daten der Kreditkarte eingeben.


Sehr geehrter Kunde Verified by Visa,
Im Rahmen unserer Maßnahmen zur Gefahrenabwehr kontrollieren wir regelmäßig die laufenden Aktivitäten in den Bank-System.

Dabei haben wir vor kurzem ein Problem mit Ihrer Kreditkarte festgestellt:

Eine betrügerische Verwendung Ihrer Kreditkarten mit dieser IP Adresse 109.12.56.3.
Deswegen beschränken wir aus Sicherheitsgründen vorübergehend Ihre Kreditkarte.
Ihre nächsten Schritte, Um die Suspendierung aufzuheben:

1Klicken Sie auf den Link unten
2Nach einem erneuten Update,haben Sie wieder vollen Zugriff auf Ihre Kreditkarte
Zugriff
Viele Grüße
Customer Service Support Verified by Visa.
Hinweis: Wenn dies nicht bis zum 31. Dezember 2012 abgeschlossen, werden wir gezwungen sein, Ihre Karte auszusetzen!

Keine Kommentare: