25.01.13

Freitagsfüller Nr.200

Wow jetzt ist dies schon der 200. Freitagsfüller. Mal ein riesen Dankeschön an Barbara.

Den Füller gibts hier

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Eigentlich habe ich heute nicht vor dem Wecker aufstehen wollen.
2. Es hat etliche Narben an meiner rechten Hand. Die helfen mir extrem, denn so weiss ich immer wo rechts ist.
3. Spät am Abend gab es gestern ein Waldfondue.
4.  Das Leben geniessen und sehen was passiert.
5. Das Jahr 2012 gibt es nur einmal! Zum Glück habe ich es genossen .
6. Du weisst, dass du alt bist wenn nach dem Sport so einiges Schmerzt
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die kleine Mitbewohnerin die Heute sterilisiert wird , morgen habe ich ein wahnsinniger Kollege  geplant schon um 7:15 mit dem Umzug zu beginnen und Sonntag möchte ich etwas unternehmen !

1 Kommentar:

Alice hat gesagt…

Ein Katzen-Update wäre fein :) Bebildert noch feiner!