07.12.12

Freitagsfüller

Der Füller ist wie immer von hier

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Gestern am Nikolaustag  habe ich keinen einzigen Samichlaus gesehen und auch keinen Schmutzli.
2. Schnupfen bekomme ich meist erst im Frühling wenn es das erste mal warm wird.
3. Hast du. Da kommt mir nur heschu oder woschu in denn Sinn.
4.  Schon bald ist der Winter vorbei, ich habe dieses Jahr so gar keine Lust auf kalt und Schnee und Weihnachten.
5. Ich kenne jemanden viele Leute bei denen ich mich unbedingt mal melden sollte .
6.  Die Fussball Vorrunde war sehr spannend und von einem Wintermeistertitel kann mann sich ja gerade gar nichts kaufen..
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Motörhead , morgen habe ich ???? geplant und Sonntag möchte ich Philippinen Fotos zeigen!

Keine Kommentare: