16.12.12

Die toten Hosen Zürich 2012

Es ist nun schon mehr als eine Woche her, dass wir an dem Konzert der Toten Hosen im Hallenstadion waren und die Fotos sind schon lange zum Upload bereit, aber mir wurde beim Posten mitgeteilt, dass mein Picasa Webalbum leider voll ist. Nach langem suchen ist mir dann auch aufgefallen, dass alle Posts die ich im Windoofs Live Writer gemacht habe, alle Fotos auf Picasa doppelt gespeichert hat. Das heisst nun ich muss immer eines der beiden löschen und wer sich mit Picasa auskennt merkt schnell mal, dass das löschen echt mühsam ist. Daumen nach unten. Aber ich habe mir die Mühe trotzdem gemacht und nur für euch. Hier also die Fotos von den toten Hosen aus dem Hallenstadion in Zürich. Ich fand das Konzert einfach nur genial diese Band ist Live nicht zu toppen.










Kommentare:

der Muger hat gesagt…

ja - das trifft sich gut. Meine Hosen sind nämlich auch tot: http://dermuger.blogspot.ch/2010/11/neuen-unterhosen.html

liebe Grüsse vom Muger
.

das leben ist nicht fair... hat gesagt…

Schicke Fotos ;)
Ich habe sie auch vor nicht zu langer Zeit live gesehen und das war echt ein mega cooles Konzert!! :)
Ganz liebe Grüße :)

http://es-ist-so.blogspot.de/