15.09.12

Heimwerken ist angesagt

Jetzt ist do it your self angesagt. Das Wetter spielt mit und jetzt wird auf der Terasse gesägt, gebohrt, geschraubt, geschwitzt und hoffentlich nicht genervt. Das Resultat wird natürlich nur gepostet wenn es zufriedenstellend ausgegangen ist. Wünscht mir Glück!

Kommentare:

Markus hat gesagt…

Na dann lasse ich mich mal überraschen was da so kommen wird ;-)

Herzlichst
Markus

Nova hat gesagt…

Viel Glück und gutes Gelingen...bin auch mal gespannt was da entsteht^^

Tollen Sonntag und liebe Grüße
Nova

Fatum Feuerlicht hat gesagt…

Ganz viel Glück dabei. Hoffentlich gelingt dir dein Vorhaben. Ich freue mich schon auf den Ergebnisbericht. Lg Fatu

Not Funny hat gesagt…

Ist schon fast fertig. Muss noch gestrichen werden und der Innenausbau. Beinahe 200 Schrauben verbraucht und eine Menge Schweiss.