07.09.12

Freitagsfüller

Freitagsfüller von Scrap Impulse

6a00d8341c709753ef01156f545708970c


1. Man muss nicht Einstein sein um zu merken, dass es so nicht weitergehen kann.
2.  Wieviel Geld die Schweiz zur Stüzung des Eurokurses ausgegeben hat, das ist doch ungeheuerlich.
3. Praktischerweise wischt man sich die Hände nach dem Kacken  .
4. Mc Flury mit Daim "und" Caramel Topic ist eindeutig zu süß.
5. Der Herbst beginnt für mich wenn der Garten voller Laub ist obwohl man keinen Baum hat .
6.  Ich wünsche mir einen Bugatti Veyron zum Geburtstag.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Sieg der schweizer Nati , morgen habe hatte ich einen Tag mit Sweetheart geplant und Sonntag möchte ich mal wieder ein bisschen zocken und Rum geniesssen !

3 Kommentare:

Nova hat gesagt…

Dann mal ein wunderschönes Wochenende und viel Spass bei deinen Vorhaben.

herzliche Grüsse

Markus hat gesagt…

Hallo, was soll man dem noch hinzufügen? Auch ich wünsche Dir ein schönes Wochenende... auch wenn Deine Pläne - was Sweetheart betrifft - offensichtlich etwas umstrukturiert werden mussten.

Herzlichst
Markus

Not Funny hat gesagt…

@Nova Dankeschön und gleichfalls
@Markus Willkommen auf meinem Blog und Dito oben