03.08.12

Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Die olympischen Spiele finde ich super, Sport den ganzen Tag und vorallem kann man auch einmal Sportarten schauen die sonst nicht im TV kommen   .
2. So soll das Leben sein, leicht und locker.
3. Es wäre ein Alptraum , wenn mir in der Probezeit gekündet würde.
4. Der Syrische Diktator ist ein  aber der Schweinehund .
5. Der Gedanke mit dem Rauchen aufzuhören wird immer stärker aber der Wille ist noch nicht stark genug .
6. Aufgewachsen bin ich im Kanton Zürich und jetzt wohne ich in Bern und fühle mich auch als Berner, nur Fan von zürcher Sportvereinen ist geblieben.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein ruhigen Abend nach den ersten zwei Tagen im neuen Job , morgen habe ich Einkaufen in deutschland geplant und Sonntag möchte ich das Leben geniessen !

Keine Kommentare: