22.06.12


Freitagsfüller von Scrap Impulse
6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Wenn ich könnte wie ich wollte, würde ich König sein .
2. In drei Wochen ist Urlaub auf Sardinien angesagt.
3. Nein, wir(Hollandfans)  werden nicht weinen, wir schauen nach vorne  .
4. Speck und Eier gehört zum guten Frühstück.
5. Es ist immer schön wenn Wochenende ist und umso hässlicher ist der Montagmorgen  .
6. So ein richtiger TV-Sessel wäre extra bequem.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf zum 2.letzten mal auf eine ruhige Spätschicht , morgen habe ich Openair Kino am wunderschönen Blausee geplant und Sonntag möchte ich im VW Bus inmitten der schönen Berge erwachen und die Bergwelt geniessen.

1 Kommentar:

Dodo hat gesagt…

Gern geschehn.. bin auch direkt nach erstellen des freitagsfüllers ins bett und hab versucht von fiji zu träumen!! würde gerne zurück! ;)