12.05.12

12 von 12 am GP Bern



12 von 12 von Draussen nur Kännchen


War das ein Tag, ich bin ausgepowert aber glücklich und meine Zielzeit lässt mich Freudensprünge machen. Die Startblockzeit locker geschafft, die Wunschzeit unterboten und die Traumzeit knapp verpasst 1:25:55 das ist mal eine Zeit oder? Hier noch 12 Bilder vom heutigen Tag.

Startnummernausgabe





Teilnehmergeschenke





Seckle auf Deutsch Laufen




Meine Waffen




Meine Starnummer


Meine Kohlenhydrat Vorrat





Da es den ganzen Tag regnete musste ich mir noch eine Jacke kaufen und die musste natürliche orange sein.



Die Berner Altstadt




Ich in Action 




Wundermittel Perskindol



Die Medallie


Finishergeschenk



1 Kommentar:

Alice hat gesagt…

Sehr beeindruckend. Ich bin froh, wenn ich dieses Jahr mal noch mal einen 5km-Lauf unter 30 Minuten bestreiten kann -.- Jaja, man darf nie nachlässig werden mit dem Training.