13.04.12

Freitagsfüller

Freitags füller von Scrap Impulse


6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Wenn man es mal nicht regnen würde , würde ich mal wieder joggen gehen .
2.  Im Garten wird es langsam grün, Vieles von dem Grün sollte aber auch weg doch bei diesem Wetter ist das ein schlechter Plan.
3.  Geschwindigkeit im Internet lässt zu wünschen übrig.
4.  Dank dem Iphone und Whatsapp schreibe ich keine SMS mehr.
5.  Ein Kurzurlaub in Amsterdam steht schon vor der Tür.
6. Kichererbsen hatte ich gestern zum Abendessen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mexikanisch und Geburtstagsfest eines Freundes , morgen habe ich dem Regen zuschauen und auf einen Piketteinsatz geplant und Sonntag möchte ich Baby knuddeln !

1 Kommentar:

Alice hat gesagt…

Tut mir leid, dass ihr so schlechtes Wetter habt, bei uns sind nun zwe trockene Tage gemeldet und die Sonne scheint. Aber kalt ist es.. dir trotzdem ein schönes Wochenende!