17.04.12

Die schönste Torte der Welt

Einen riesen Dank an meine Schwester welche mir die schönste Torte der Welt gemacht hat. Wenn ich eine Torte machen würde müsste sie genau so aussehen und ich bin Perfektionist.




Und jetzt noch ein paar Schlagwörter damit dieses Kunstwerk auch beim Googeln gefunden wird: KNVB Torte, Oranje Torte, orange Torte, Hup Holland, Holland Birthday Cake, Elftal, amazing cake, most beautiful cake

4 Kommentare:

Man in Helvetica hat gesagt…

Die ist ja viel zu schön, um sie zu verspeisen! Happy birthday und alles Gute über und unter Wasser!!!

ClavaM hat gesagt…

Happy birthday auch von mir nachträglich.

Not Funny hat gesagt…

Vielen Dank
@MiH die Torte war köööstlich.
@ClavaM jetzt haben eure Bären noch versagt. Lol

Man in Helvetica hat gesagt…

Immerhin hat's für Kloten gereicht ;-)