30.03.12

Freitagsfüller

Freitagsfüller von Scrap Impulse

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Das Leben ist ein grosses Bild oder besser gesagt eine grosse Collage aus vielen Tagesbildern, darum auch der Name meines Blogs .
2. Gegrilltes Fleisch schmeckt für mich wie Frühling.
3. Meine Osterdeko macht Sweetheart. Sie macht mich mit oragener Deko glücklich.


4.  Unser Garten wird es er jemals fertig werden? Alle Jahre fängt im Frühling das umgestalten an.
5. Ich könnte jetzt gerade das wichtige Telefonat führen. Fülle den Rest nachher aus.
So. Telefonat erledigt und es hat sich sehr gut angehört und ich bin jetzt um ein vielfaches überzeugter, dass ich diesen Job bekommen werde.
6. Das Glück ist  ist immer an meiner Seite. Und das seit 11 Jahren.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf wenn die Spätschicht vorüber ist , morgen habe ich Sturmfrei geplant und Sonntag möchte ich vielleicht mal den VW Bus aus dem Winterschlaf holen !

Keine Kommentare: