09.03.12

Freitagsfüller

Freitagsfüller von Scrap impulse

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Heute werde ich auf jeden Fall beim Jassabend gewinnen.
2. Wenn ich den Strongman Run verletzungsfrei überstehe dann möchte werde ich mich für den GP von Bern anmelden .
3. Als ich gehört habe, dass Davos aus den Playoffs ausgeschieden ist hat sich eine genutuung breitgemacht.
4. Wir grilen zu Hause schon bald.
5. Was macht eigentlich Ruud van Nistelrooy? Ich muss mal Google fragen wo der spielt.
6.  Die Sauna ist ein Eierkocher.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Jassabend und das letzte Training , morgen habe ich Muskelschonen geplant und Sonntag möchte ich finisher werden beim Strongman Run !

1 Kommentar:

Alice hat gesagt…

Irgendwann mach ich den Strongmen run auch mit - wünsche dir ganz vie Erfolg und Durchhaltevermögen, ein Freund von mir startet schon im dritten Jahr.