12.03.12

12 von 12 am Strongman Run

12 von 12 von Draussen nur Kännchen


Da Heute nur arbeiten auf Halbmast angesagt ist widme ich die 12 von 12 dem gestrigen Tag, ein einschneidendes Erlebnis in meinem Leben (ist ein wenig übertrieben aber es klingt gut), der Strongman Run.



Strahlend blauer Himmel inmitten des Alpenpanoramas ein herrlicher Tag um sich richtig auszukotzen.



Die Hindernisse liegen noch ganz verlassen und harmlos da.



Wilde Hühner am Start




Spiderman einer der schnellsten



Ab durch die Röhre



Hot Wheels




Das nenne ich Strongman




 Nach 16 Kilometer und 40 Hindernissen abgekämpft aber irgendwie befreit und glücklich  im Ziel.




Ich bin ein Finisher obwohl meine zweite Runde aus mir unerfindlichen Gründen nicht gewertet wurde. Ich muss den Zeitnehmern mal noch ein Mail senden und nachfragen warum ich nicht in der Rangliste bin.




Muskeln einreiben und Badewanne in der Hoffnung auf weniger Muskelkater.



Hat nichts genützt.

1 Kommentar:

Alice hat gesagt…

Congrats! Super gemacht :) War ein Matschloch dabei?