10.02.12

Freitagsfüller




Freitagsfüller von Scrap Impulse




1. Momentant verhindert eine Blase an der Ferse, die ich noch vom Tauchen in den Ferien mit mir herumtrage, mein Lauftraining. (schon bald ist der Strongman Run)
2.  Drinnen bleiben oder joggen hilft, gegen kalte Füsse.
3.  Am liebsten wäre ich  Multimillionär, dann könnte ich irgendwo auf der Welt an der Wärme verweilen.
4.  Eurokrise muss das denn sein? (ich mag das nicht mehr hören)
5.  Ich bin dankbar,dass mein Auto diese harte Kälte ohne murren nur mit ein bisschen stottern überlebt hat..
6.  Einen schönen Frühlingstag würde ich mir wünschen, wenn ich morgen Geburtstag hätte.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Pokerspiel , morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich auf die längste Schlittelabfahrt der Welt !

1 Kommentar:

Bluhnah hat gesagt…

schönen sonntag und pass auf dich auf mit dem schlitten :-)